• Jobs Job bei Verlag C.H.BECK

Bilanzbuchhalter (m/w)

Verlag C.H.BECK

München-Schwabing

München-Schwabing

Bilanzbuchhalter (m/w) Verlag C.H.BECK München-Schwabing Eigenverantwortliche Erstellung komplexer Jahresabschlüsse von Personen- und Kapitalgesellschaften nach HGB; Erstellung der dazugehörigen Steuerbilanzen.

Die Mediengruppe Ist Mit Ihrem Sgeschäft Ihren Druckereien Buchhandlungen Seminarunternehmen Und Beteiligungen Ein Führendes Medien­unternehmen Mehr Als 2000 Mitarbeiter An Verschiedenen Europäischen Standorten Produzieren Und Vertreiben Ein Breites Juristisches Und Wissenschaftliches Fach­programm - Vom Printmedium Bis Zu Komplexen Internet-datenbank-lösungen Für Unser Zentrales Finanz- Und Rechnungswesen Am Standort München-schwabing Suchen Wir Einen Bilanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Erstellung Komplexer Jahresabschlüsse Von Personen- Und Kapitalgesellschaften Nach Hgb Erstellung Der Dazugehörigen Steuerbilanzen Umsetzung Handels- Und Steuerrechtlicher änderungen Unterstützung Bei Sonderprojekten Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Konzernabschlüssen Ansprechpartner Bei Handelsrechtlichen Fragestellungen Betriebs- Und Wirtschaftsprüfungen Ihr Profil Geprüfter Bilanzbuchhalter (ihk) Und/oder Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Steuern Und Bilanzierung Bilanzsicherheit Und Fundierte Buchführungskenntnisse Fachwissen Im Bereich Der Unternehmenssteuern (est Gewst Kst) Idealerweise Kenntnisse In Der Konzernrechnungslegung Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Vergleichbaren Aufgabenumfeld Sicherer Umgang Mit Ms Office Erfahrungen Mit Sap-fi (version Ecc 60) Sind Von Vorteil Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Eigeninitiative Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An Bewerbung@beckde Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Attraktive Sozialleistungen Und Ein Flexibles Arbeitszeitmodell Sie Erhalten Die Chance Ihre Fachlichen Und Persönlichen Fähigkeiten Weiterzuentwickeln Buchhalter Buchhalterin Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bwl Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtin Ihk Geprüfter Bilanzbuchalter Geprüfte Bilanzbuchhalterin Buchhaltung Bilanzbuchhaltung Referent Rechnungswesen / Bilanzierung Bilanzbuchhalter (m/w) Eigenverantwortliche Erstellung Komplexer Jahresabschlüsse Von Personen- Und Kapitalgesellschaften Nach HGB Erstellung Der Dazugehörigen Steuerbilanzen München-Schwabing Referent Rechnungswesen / Bilanzierung

Sachbearbeiter (m/w/d) Veranstaltungsmanagement in Teilzeit
   Verlag C.H.BECK (Schwabing-Freimann)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung
   Verlag C.H.BECK (Schwabing-Freimann)

Redakteur (m/w/d) für die Zeitschrift DStR in Teilzeit (20 Std./Woche)
   Verlag C.H.BECK (München)

(Senior) Cloud Database Engineer MariaDB - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Langensendelbach)

Fitness- und Kurstrainer/in (m/w/d)
   INTERSPA Gesellschaft für Betrieb Wonnemar Wismar mbH (Groß Stieten)